home
aktuelles/ news
termine
referenzen
eventfotos
zitate
no comment
vita
galerie/ vertrieb
impressum
agb
widerrufsrecht
datenschutz
urheberrechtserklärung
rechtliche hinweise
kunstvermittlung
 
   
 



«  neminem juva, imo omnes, si forte conducit, laede (hilf niemanden, vielmehr verletze alle, wenn es dir gerade nützt). -arthur schopenhauer-


« jede kunst ist selbstständiges leben. -w. kandinsky-

« geschmack, ist kein muss für andere, sondern man muss zu sich selber finden. -space and art-

« kunst muss lebendig machen. -eugène delacroix-

« die kunst, o mensch, hast du allein. -friedrich von schiller-

« die kunst ist das gewissen der menschheit. -friedrich hebbel-

« ein echtes kunstwerk bleibt wie ein naturwerk für unseren verstand immer unendlich. -johann wolfgang goethe-

« nun beginnt mein neues leben. und ich werde alles geben. es wird zwar schwer, gut. doch ich habe sehr viel mut. mir wird niemand hilfe leisten. und ich werde arbeiten am meisten. jetzt bin ich auch noch allein. doch das leben, das ist mein. -draku- "neues leben"

« die natur ist kaputt, von menschenhand geformt und wir sind darüber (alle) froh! -space and art-

« zu wenig zu wissen ist gefährlich, zu viel zu wissen aber auch! -albert einstein-

« sage nicht zu allem ja und ahmen, vertrete auch deine meinung, du darfst es! -space and art-

« die kunst ist eine harmonie, die parallel zur natur verläuft. -paul ce'zanne-

« kunst ist ein schritt von der natur zur unendlichkeit. -khalil gibra-

« kunst ist etwas eigenes. -gerhard richter-

« kunst ist ein hartes geschäft, und man geht drauf oder man schafft's. -daniel spoerri-

« kunst ist wie die natur, sie leben in ihr, aber verstehen trotzdem sie nicht und machen sie damit kaputt! -space and art-